Cupcakes für Eure Hochzeit

Die Hochzeit als Fest der Liebe...

... und Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen. Weshalb die Hochzeitsgäste nicht mit feinen Cupcakes überraschen? 

Anstelle einer klassischen Hochzeitstorte fertige ich für Euch eine Cupcakes-Hochzeitstorte an: In der Dekoration farblich zu Eurem Fest abgestimmte Cupcakes werden auf einer grossen Etagere präsentiert. Der krönende Abschluss bildet dabei eine kleine Torte, die wahlweise mit einer Tortenfigur oder mit Blumen verziert ist. Damit kann das traditionelle Anschneiden der Hochzeitstorte dennoch stattfinden. 

Eine weitere Variante, Cupcakes in Euer Hochzeitsfeier einzubauen, besteht in Form von Gastgebergeschenken: Passend zur Tischdekoration wird für jeden Gast ein Cupcake auf dessen Platz gestellt. Je nach Wunsch können die Cupcakes auch als eigentliche Tischkärtchen dienen; den Ideen sind (fast) keine Grenzen gesetzt. 

Ihr plant eine Hochzeit mit Cupcakes? Dann meldet Euch bei mir, ich berate Euch gerne.